Official Partner

Markus Pommer wechselt zu HB Racing zum Hockenheim Finale der ADAC GT Masters

26. September 2016 Zurück zur Artikelübersicht »

Beim ADAC GT Masters Finale in Hockenheim wird Markus Pommer für ein neues Team fahren. Auf der historischen Rennstrecke wird er erstmals in den Farben von HB Racing an den Start gehen. Für den Deutschen ist dies zudem ein echtes Heimrennen. Er wohnt weniger als eine halbe Auto-Stunde vom Hockenheimring entfernt.

Die Österreicher von HB Racing holten Markus aufgrund seiner gezeigten Saisonleistungen im Audi R8 ins Team. Zuletzt unter Beweis gestellt im Team Aust als er auf dem Nürburgring schnellster Audipilot war. Markus wird zum ersten Mal in einem Lamborghi Huracan GT3 ein Rennen bestreiten. Sein Teamkollege bei der Jagd nach Podestplätzen ist der erfahrene Niederländer Jaap Van Lagen.